Aktuelles

Ab wann sind wieder Betreuungsplätze frei?

 

Rufen Sie mich einfach an und informieren Sie sich!

 

Privat 06196 / 786 33 46

 

oder 

 

Mobil 0157 / 394 30 33 2 

 

        
                

Ob drinnen oder draussen - Spielen, Toben, Vorlesen, Malen und vieles mehr......

Ich betreue im Knirpse-Treff nicht mehr als 5 Kinder gleichzeitig und kann so "rund um die Uhr" mit meiner Aufmerksamkeit bei den Kindern sein. Die Kinder haben nur eine Bezugsperson, das ist sehr wichtig.

 

Die familiäre Atmosphäre in den Wohnräumen der Tagesmutter fördert das Vertrauen und das Wohlbefinden des Kindes, da es sich wie "zu Hause" fühlt.

 

Die meiste Zeit sind wir jedoch draussen. Richtige, dem Wetter angepasste Kleidung ist sehr wichtig. Denn es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung....

 

Direkt am Feldrand gelegen, bietet der Knirpse-Treff den idealen Ausgangspunkt für unsere Ausflüge, um die Natur zu erkunden. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken!

 

Zwei Spielplätze und ein Erholungspark in unmittelbarer Nähe bieten viele Möglichkeiten, uns draussen aufzuhalten.  Auch Besuche auf den nahegelegenen Sulzbacher Bauernhöfen und im Opel Zoo machen allen viel Spass!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Schreiner

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.